Montag, 19. August 2013

Meine selbstgestalteten Anime Wallpaper




Mal wieder etwas kleines Kreatives, wobei ich dazu sagen muss, dass ich mir die Anime Render und Wallpaper lediglich zusammen gesucht und zusammen gefügt habe, dann noch farblich bearbeitet habe, damit es einigermaßen passt. ^^´ Jeder fängt eben mal klein an nicht wahr?




















Kommentare:

  1. Das erste, dritte und vierte sind wirklich am besten, ich mag diesen Detailgrad, zum Glück können das Leute bearbeiten, ich hab von sowas überhaupt keinen Schimmer XD

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke dir :) Das kommt alles dabei raus, wenn man mal ein wenig herum experimentiert. Ich denke, dass du genauso das Zeug für hättest, ist wirklich keine große Kunst. Und einen Sinn für Ästhetik hast du ja. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hay, Könntest du vllt mein Anime-Chara malen? o: das wäre echt cool. Du findest mich auf fb under " Tenshi Unso " ~in vorraus schon mal Danke <3

    AntwortenLöschen
  4. Hay, ehm Könntest du vllt mein Anime-Chara malen und meine Freunde dazu? das wäre wirklich Toll. (fb Tenshi Unso) [Joa ich weiß habe 2x gefragt aber hab was vergessen unou)

    AntwortenLöschen