Meine Animesammlung


Leider habe ich im Gegensatz zu Mangas sehr sehr sehr wenige Anime-DVDs ._____. Da liegt natürlich vordergründig daran dass Anime-DVDs einfach sau teuer sind und ich daher lieber mein Geld für möglichst viele Mangas investiere....deswegen lacht mich wegen meiner winzigen Animesammlung nicht aus >.< In der Hinsicht bestätigt sich mal wieder, dass ich kein richtiger Otaku bin, denn der würde wahnsinnig viel Geld für Anime-DVDs und Animefiguren investieren!






• Wolfs Rain (1. DVD auf deutsch und komplett)
• Noir (1.DVD)
• Genshiken (1.DVD)
• Love Hina (2 DVDs)
• Chobits (4 DVDs)
• Card Captor Sakura Movies (eine DVD und eine Videokasette)
• Death Note (komplett)
• Kurei-nai
• Clannad (der Film)
• Vampire Knight (komplett)

(Zu Vampire Knight, Death Note und Wolfs Rain muss ich allerdings sagen, dass ich diese in Vietnam gekauft habe, da sie besonders billig waren..aber ich glaube sie sind ohne Untertitel ~.~)

1 Kommentar:

  1. Komme vielleicht spät, aber ist ja fast sogut wie egal wie viele man hat von DVDS, weil man den größtteil KOSTENLOS sehen kann. und ich im gegenteil, schaue zwar sehr sehr viel Anime & schaue mega gerne Manga's an, aber habe sehr wenige. Dafür sehr viele Kuschel-Nekos und sehr viele Poster.. etc x-x

    AntwortenLöschen