Freitag, 2. August 2013

K-On! Lieblingsvideo ♥


Weil ich K-On! liebe! ♥ *fangirling*

Ich frage mich, ob jemand von euch auch K-On!-Liebhaber ist und eventuell noch andere schöne Videos davon hat. :3




Kommentare:

  1. ^^ Süß, ich finde das mit dem Stück Kuchen was Yui Azusa so provokant hinhält putzig. Aber auch die Szene als Mugi Mio´s Erdbeere vom Tortenstückchen klaut. Da ist Mio einfach zu süß!! ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja nicht wahr? K-On ist einfach Cuteness overloaded! ♥ xD Ja, die Stelle fand ich auch extrem niedlich und lustig zugleich. Ja es stecken wirklich viele süße Szenen in dem Anime und ich muss sagen, dass ich alle Charaktere süß finde. Besonders aber Yui, weil sie einfach tollpatschig und naiv ist. :3
      Oder die Stelle, an der Mio total in Tränen aufgelöst fragt, ob alles okay sei und alle dann "moe~moe~kyun" machen, weil sie es so süß fanden. *schwärm*

      Löschen