Samstag, 21. September 2013

Laniify bezwingt das 20. Level Up!






Entschuldigt, wenn diese Woche so gut wie gar nichts auf diesem Blog los war. Es ist nicht mal so gewesen, dass ich als Ausrede anführen könnte, dass ich keine Zeit hatte, denn die war massig vorhanden. Vielmehr blieb die Motivation faul auf der Haut und neue Ideen konnte ich auch nicht wirklich in die Tat umsetzen. Hinzu kommt ebenso, dass ich diese Woche auch so gut wie gar keinen Anime geschaut habe (bis auf die eine Folge von "Free!), weil auch da die Motivation einfach nicht aufzutreiben war. *seufz* Manchmal frage ich mich echt, was mit mir los ist. Jedenfalls möchte ich euch natürlich nicht mit sinnlosem, langweiligen Gelaber nerven und gleich zur eigentlich Tagesordnung kommen.

Nun hat sie es wohl auch endlich geschafft. Es ist unglaublich wie die Zeit vergeht. Gerade ging sie noch zur Schule und nun ist sie inzwischen 20 Jahre jung geworden und studiert etwas in einer ganz neuen Stadt. Und ja ich schreibe gerade über mich in der dritten Person, weil es einfach Spaß macht. Aber gut jetzt. Jetzt mal im ernst, wenn ihr mich auf der Straße sehen würdet, könntet ihr 100pro niemals von mir sagen, dass ich wie 20 aussehe! Allein schon, weil ich einfach so richtig winzig bin mit meinen 1,57 m ... Und durch meine asiatische Abstammung wirke ich auch nicht gerade reifer, sondern im Gegenteil eher jünger und kindlicher. Ich erinnere mich nur daran, wie mich 2012 zur LBM jemand doch tatsächlich für 14 oder 15 Jahre gehalten hat, obwohl ich damals schon 18 war... Ganz zu schweigen davon, wenn ich versuche Alkohol zu kaufen... Jedenfalls hat es aber sicherlich auch seine Vorteile mit bereits 20 Jahren für viel jünger geschätzt zu werden auch wenn diese mir momentan einfach nicht einfallen wollen. In 10-20 Jahren werde ich sicherlich nicht mehr darüber enttäuscht sein, sondern mich eher freuen, wenn mich jemand für 5 Jahre jünger schätzt nicht wahr?

Aber abgesehen vom äußeren Erscheinungsbild, fühle ich mich auch nicht so, als wäre ich wirklich 20 Jahre. Was die Leute sich immer denken, wenn sie fragen, wie man sich jetzt fühlt, da man einfach nur ein Jahr älter geworden ist. *kopfschüttel* Ich sage dann ganz ehrlich, dass ich mich meines biologischen Alters nicht geeignet empfinde, sondern noch immer im Denken und Handeln einem Teenager gleiche, auch wenn das jetzt wie eine Beleidigung klingen mag. Aber so ist es nun mal. Ich und erwachsen? Ganz weit gefehlt! Ich bin nach wie vor kindisch, aber dafür in Maßen. Bis ich mal wirklich erwachsen werde, werden sicher noch sehr viele Jahre vergehen, glaubt mir.

Ich fragt euch sicher, ob ich es heute noch so richtig krachen lassen werde, da ich einen runden Geburtstag feiern werde... Eher nicht. Definitiv wird heute mit Freunden gefeiert, aber nicht so wie ihr es euch vorstellen würdet. Denn wie man sicherlich bemerken könnte, bin ich nun gar nicht so der Party-Typ, ich würde höchstens mal in eine Cocktail-Bar gehen, aber mehr auch nicht. Es wird heute eher ruhig zu gehen, da auch meine Freunde eher zu den geselligen Leuten gehören. Wir gehen eigentlich wirklich nur dann aus, wenn Geburtstage anstehen, aber in meinem Fall trifft selbst das nicht mal zu. Die Faulheit siegt, weswegen auch kein schickes Restaurant gewählt wurde zum leckeren Essen, sondern dass Essen zu uns geliefert wird. Man möchte sich ja als Faulpelz ja nicht zu viel bewegen. Und jetzt fragt ihr euch sicherlich auch, was wir genau zu Hause tun werden. Die Frage kann einfach beantwortet werden: Wir zocken! Ganz simpel und doch sehr unterhaltsam, würde ich doch meinen. Uns stehen zur Verfügung eine Wii mit über 80 Spielen und eine PS3. Das wird ein Riesen Spaß und ich freue mich schon jetzt wie ein Honigkuchenpferd auf meine Zocker-Party! Und selbstverständlich wird auch ganz viel über die gute, alte Zeit philosophiert, als wir noch alle zur Schule gingen. Lang lang ists her!

Morgen wird dann in familiärer Runde gefeiert und in einem schönen Hotel gebruncht. Also davor am besten gar nichts essen, damit beim All-you-can-eat möglichst viel rein passt. Wenn ich schon jetzt daran denke, was ich heute und morgen alles verdrücken werde/muss, bekomme ich ein leicht schlechtes Gewissen. Sport wird wohl heute eher ausfallen, da die Feier vielleicht ins Unendliche gehen wird. Mal schauen. Na man wird ja nicht alle Tage 20, da darf man sich das doch mal leisten oder? Ein bisschen mehr auf den Rippen und den Hüften hat ja noch niemandem geschadet.

Jedenfalls war es das wohl für heute und vielleicht auch für die ganze Woche und ihr hört nächste Woche definitiv etwas von mir! In dem Sinne, genießt noch schön euer Wochenende, ich werde es auf jeden Fall noch tun! :)

PS: Gestern kam noch eine Amazon-Lieferung mit diesem Spiel zu uns nach Hause, was ab jetzt genauso wie Animal Crossing: New Leaf dauergesuchtet wird. Ho ho ho, was man sich nicht alles gönnt, wenn man mal 20 wird. *freu*



Kommentare:

  1. <3 <3 <3 <3 :)


    Alllles erdenklich liebe zum geburtstag :)


    PS: meine "feiern" sahen auch immer so aus XD *lach*

    AntwortenLöschen
  2. danke danke meine Liebe :3 ♥♥♥

    PS: Dann bin ich ja mal erleichtert, dachte ich wäre nicht ganz normal. xD

    AntwortenLöschen