Sonntag, 30. Juni 2013

World Champion Masturbation? WTF?!




Ich bin durch Zufall beim Durchstöbern einer Japan-Blogs auf diese "skurrile Doku über den japanischen Weltmeister im Masturbieren" (wortwörtlich zitiert) gestolpert und dachte mir im ersten Moment: "Im Ernst? Es gibt auch Wettbewerbe und Auszeichnungen für so Etwas???" Na klar kann man in allen Dingen ein Meister werden. Schließlich muss man auch für diese Tätigkeit viel Mühe aufbringen, um es an die Spitze zu schaffen (die Doppeldeutigkeit lässt grüßen!). *hust*


Auch wenn ich sagen muss, dass ich nicht unbedingt stolz darüber wäre, wenn man mich für solch eine Leistung ehren würde. Das wär mir persönlich einfach nur total peinlich und ich würde an seiner Stelle damit nicht in aller Öffentlichkeit Ansehen ergattern wollen. Aber gut, der junge Mann dachte sich sicherlich, das ist etwas, was einem nicht alle Tage unter die Nase kommt! Womit er auch Recht hat! Ich musste dabei nur an diesen einen Manga denken, wo es explizit um das Onanieren geht; Onani Master Kurosawa; ein Manga; der ebenso ungewöhnlich wie auch sehr gewöhnungsbedürftigt ist. (Ich habe nur einige Kapitel davon gelesen) Um nochmal auf dieses Video einzugehen; der Weltmeister in Sachen Selbstbefriedigung hat sich dabei doch tatsächlich filmen lassen...man sieht es Gott sei dank nicht wirklich. *erleichtertsei* Und dieses Video dient eher als kleine Dokumentation; wer Interesse hat kann ja gerne mal reinschauen, ungewöhnlich ist es auf jedenfall, zumal seine Freundin auch noch damit einverstanden ist, da sie eher sexfaul ist. xD







Mich würde interessieren, was ihr von dieser ganzen Sache haltet. ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen