Montag, 24. Juni 2013

Anime Openings und Endings ~ meine Favouriten




Ich liebe ja im allgemeinen die ganzen Openings und Endings von Animes, sie stimmen uns ein und verzaubern uns mit ihren Melodien. *-*
Daher habe ich mal meine ganzen liebsten Anime-Openings/Endings von ganz verschiedenen Animes zusammengestellt und hoffe sie gefallen euch :3 Was meinen Anime-Musik-Geschmack betrifft, bin ich selbst nicht so festgelegt, hauptsache es klingt schön, passt zum Anime, macht süchtig und bringt die richtige Stimmung rüber. Da darfs gern mal etwas kitschig, kunterbunt fröhlich sein, aber auch mal düster, nachdenklich, melancholisch, rockig, cool etc.
Vielleicht sind auch einige Exemplare dabei, die euch ebenso gefallen ~ Ihr könnt mir ja gerne schreiben, was eure Lieblings-Openings/Endings sind(vielleicht mit Begründung) & vielleicht werde ich dann dazu verleitet diese Animes zu schauen, wer weiß.




Openings:





K-ON Opening














Loveless OP






Kuroshitsuji OP









Paradise Kiss OP




Higurashi OP 2




Lain Opening











Kimi ni todoke OP




Hyouka Opening



Durarara!! OP 2






Hanasaku Iroha OP





Wolf´s Rain OP














Chobits OP










Card Captor Sakura OP 3






Steins;Gate OP










Mawaru Penguindrum OP 1




D.Gray-Man OP 2








Endings:


Tamako Market ED





Shinsekai Yori Ending 1








Shinsekai Yori ED 2










Toradora! ED 2






Another ED








Steins;Gate ED















D.Gray-Man ED 1









AnoHana ED








Candidate for Goddess









Card Captor Sakura ED 2









Chobits ED 2









Chrono Crusade ED






Wolf´s Rain Ending


















Noir ED








Genshiken Ending









Hyouka ED 1










Kuroshitsuji ED 2










K-ON ED



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen