Freitag, 31. Oktober 2014

Happy Halloween ♥ Einkauf Oktober



Die einen werden sich heute in gruselige-creepy Kostüme werfen, um die Häuser ziehen und anderen Menschen einen Schrecken einjagen oder ihre Süßigkeiten klauen, während die anderen sich einen gemütlichen Abend auf dem Sofa machen und sich an Horrorfilmen ergötzen. Und wieder andere werden sich zwar verkleiden, dafür dann eher auf irgendwelche Halloween-Partys gehen. Ich kann mich zu keiner der Gruppen zuordnen, wobei ich dann doch eher zum zweiten tendiere. Doch statt Horrorfilme, suchte ich dann lieber Horror-Let´s-Plays. ;)

Da ich diesen Monat einiges an Geld investiert habe, um mir Manga und Spiele zu leisten, werde ich euch diese auch mal vorstellen. :)



Wir fangen diesmal mit Bayonetta 1 + 2 an, nämlich der First Print Edition, die mein Freund gerade noch für sich reservieren konnte, ehe sie jemand vor seiner Nase wegschnappen konnte. Diese Edition hat nämlich neben den zwei Spielen noch zwei weitere Extras, nämlich zum einen dieses wunderschöne Buch, in dem die zwei Spiele enthalten sind und was dem Engelsbuch im Spiel nachempfunden wurde. Innen drin (da war ich zu faul zum fotografieren sorry) befindet sich noch ein kleineres Büchlein, in denen man Bilder zu den Engeln aus dem 2. Teil findet. Momentan spielt mein Freund mit großer Freude den 1. Teil und wenn er irgendwann mal durch sein sollte, werde ich wahrscheinlich an der Reihe sein. Aber ich merke schon, dass es sehr anstrengend sein soll selbst wenn man es nur auf "normal" spielt. Mal sehen wie ich mich anstellen werde.


Fantasy Life suchte ich momentan als einziges Spiel und ich liebe einfach das süße Design und dieses erfrischende Gameplay bestehend aus Simulation mit RPG-Elementen drin. ♥ Man kann es wirklich als eine Mischung aus Animal Crossing, Rune Factory, Harvest Moon und Sims bezeichnen, wobei es schon seine individuelle Note hat. Ich habe bisher schon fast 50 Stunden gespielt und werde wohl noch sehr lange brauchen, bis ich alle Leben auf Legenden- bzw. mit der Erweiterung auf Gott-Rang haben werde. Ich freue mich auf jeden Fall schon auf die Erweiterung, die mir noch mehr glückliche Spielestunden bescheren wird.




So hier meine kleine Manga-Ausbeute, zu der ich diesmal nichts weiter sagen werde. 



Und zum Abschluss wollte ich euch noch mal meine neuen Plüschtiere zeigen, weil ich euch einfach mit Niedlichkeit überschütten muss. xD Die Meowchi rechts kennt man ja bereits, aber die anderen drei habe ich erst "kürzlich" geschenkt bekommen. Den Yoshi haben mein Freund und ich uns von den Sternen aus dem Nintendo-Club geholt. Rilakumma und Nyanpire wurden mir an meinem Geburtstag von zwei wundervollen Freundinnen geschenkt. Danke noch mal dafür! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen