Sonntag, 21. September 2014

Laniify levelt auf!



Nun habe ich es also wirklich geschafft und bin 21 Jahre alt geworden. Jetzt kann ich tun und lassen, was ich immer ich will. :D So wirklich älter fühle ich mich nicht wirklich, aber vielleicht kommt das ja noch. 
Jedenfalls gibt es diesmal keine großartige Ausbeute an Anime & Co. dafür jedoch habe ich von meinem allerliebsten Freund (♥) zwei Otome-Games geschenkt bekommen, die ich jetzt auch erfolgreiche suchte.

Dandelion ~ Wishes brought to you




Nameless  ~ The One Thing You must Recall ~




Die beiden Spiele gibt es leider nur als digitalen Download und stammen aus Korea, Gott sei dank wurden sie aber auch ins Englische übersetzt, sonst könnte ich sie auch gar nicht wirklich spielen.
Als ich auf der Suche nach guten Otome-Games war, bin ich nämlich auf diese beiden koreanischen Spiele gestoßen, die mich optisch und auch von der Story her angesprochen hatten.
 Wenn ich die Spiele dann abgeschlossen habe, wird es sicherlich auch einige Reviews darüber geben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen