Samstag, 11. Juli 2015

Sommer, Sonne, Strand & Urlaub ♥


Nach knapp 6 Jahren ist es also mal wieder soweit. Ich werde in den Urlaub fliegen. :3

Für vier Wochen werde ich den Boden Deutschlands verlassen und in die Heimat meiner Mutter fliegen: Vietnam. 
Das letzte Mal war ich ja 2009 dort gewesen und inzwischen sind schon viele Jahre vergangen seitdem ich dort gewesen bin. Das Land ist mir selbst ziemlich fremd, weil ich ja in Deutschland aufgewachsen bin und bisher nur ganze 2 Mal Vietnam gesehen habe. Im übrigen wird es auch schwierig dort zu kommunizieren, weil ich fast gar kein Vietnamesisch kann. Ich hatte mir zwar vorgenommen zu lernen, aber inzwischen ist der Vorsatz auch so gut wie verschwunden...Traurig, aber leider wahr. Daher muss meine Mutter als Dolmetscherin her halten. xD
Jedenfalls werde ich wahrscheinlich nicht gerade viel machen, von richtigem Urlaub kann keine Rede sein, wenn man lediglich von Haus zu Haus geht und Verwandte und Bekannte trifft, die einem nicht wirklich vertraut sind. Dennoch bleibe ich positiv und freue mich schon auf all die neuen Erfahrungen und bekannten Gesichter, die ich nach so langer Zeit wieder sehen darf. :3

Vielleicht werde ich auch einmal über meine Reise berichten, je nach Lust und Laune. Ich werde definitiv ein Tagebuch schreiben bzw. mache ich sowieso schon eine Weile, mal sehen, was sich daraus entwickelt. Bleibt gespannt.

Ich wünsche euch für die vier Wochen eine schöne erholsame Sommerzeit und wir sehen uns nach der Pause ganz bestimmt wieder. Haltet die Ohren steif. ^___^


PS: Nicht wundern, wenn dennoch 1-2 Blogeinträge in der Zeit erscheinen werden, ich habe schon im voraus welche geschrieben, damit mir nicht komplett alle Leser davon rennen. >__<

Kommentare:

  1. Haha. . .gut geplant mit deinen Artikel! ^^ Bin ich gespannt was in nächster Zeit so auf uns zukommen! Aber dir wünsche ich erstmal viel Spaß und Erholung. Würde mich über einen Reisebericht freuen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe danke, ich dachte mir, dass ich meinen Blog nicht hängen lassen sollte.
      Vielen lieben Dank. :) Ich werde mal über einen Reisebericht nachdenken.

      Löschen